* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     All ´bout me
     Liebe
     Das erste Mal
     Sprüche
     Grüße
     Fotos&Bilder






Mittwoch

Haaay gail gail gail wa heute mit caro bei berkemeier und so übelst gaile sessel!!!!MASSAGESESSEL ich will auch ein hamma ey !!!Yoa wie gehts euhc denn so?Mir jut außer das wa heute mathe geschrieben ham und dass ich voll die Halsschmerzen hab!!naja was soll man machen....yoa sons weißich auhc nix mehr außer dass ich euch gaaanz doll lieb hab :-*
8.11.06 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung