* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     All ´bout me
     Liebe
     Das erste Mal
     Sprüche
     Grüße
     Fotos&Bilder






Dienstag

Haay

is ja jezz nich meine erste HP aba iwi gabs noch nen pa probleme aba jezz weiß ich wie es geht xD Yaa am freitag gehts los endlich ferien aba nur zwei wochen ...egal

Heute is ersma chilln am start ...voll gammelig aba egal was soll amn machen

Ich versuche jeden tag zu schreiben aba im mom geht ncih so oft wiel ich nich jeden Tag on kann aba in 2 wochen wieda ...dann is meine mutter wieda ausa Kur da und jezz bin ich noch zwei Weeks bei mein vadda...supa...naja so schlimm isses auch nich aba egal...

Heute wa physiktest mündlich ...bin zum glück nich dran gekomm aba morgen oda so gehts weitaich bin gearscht!!!

Freu mich auf Freitag =)ne Jassy und Caro?!

Naja muss dann ma wieda Byyye Byyye Hab euch lieb:-*

26.9.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung